Christmas Rock und Waldsee-Weihnacht

„Einstimmen“ auf die  Weihnachtszeit

Für Kunden, Freunde und Geschäftspartner der Werbegemeinschaft VG Mendig heißt es am Freitagabend, 22. Dezember, Christmas Rock mit der Band „River Soul Convention“ im Hummeshof in Mendig, Brunnenweg 9. 2017 hat die Werbegemeinschaft das exklusive und stets sehr gut besuchte Christmas Rock-Konzert ins Leben gerufen und genutzt, um sich bei ihren Kunden für ihre Treue und ihre Unterstützung zu bedanken. Bei der Band River Soul Connection ist der Name Programm, denn bei ihr ist alles im Fluss. Und ihre Wasser sind tief und rockig – klassisch rockig! Einlasskarten gibt es in den Mitgliedsbetrieben der Werbegemeinschaft VG Mendig.

An den Gestaden des Riedener Waldsees wird es einen Tag vor dem 4. Advent und dem Heiligen Abend, Samstag, 23. Dezember, ab 14 Uhr, schon so richtig weihnachtlich, denn dann wird ein Weihnachtsmarkt am See ab dem Nachmittag für ein idyllisches Einstimmen auf das Weihnachtsfest sorgen.