Kulinarische Genüsse am Waldsee

Seit Anfang 2024 zeichnen Carlos Falcon Lopez und Kai Lammerich für das Hotel-Restaurant direkt am Gestade des Sees verantwortlich. Dabei gehörte Falcon Lopez bereits beim vorherigen Inhaber Marc Günzel zum Seehütten-Team und sorgte seit acht Jahren für Leckeres aus der Küche. „Unser Restaurant steht für eine modern interpretierte ‚Gut Bürgerliche Küche‘, vegetarische Gerichte und natürlich einem unvergleichlichen Blick auf den Riedener Waldsee“, beschreiben Falcon Lopez und Lammerich die Kombination von Konzept und außergewöhnlicher Lage.

„Dass Gäste unsere Region besuchen und gerne wiederkommen, liegt natürlich auch am guten Essen. Seit dreieinhalb Monaten sind sie in der Eifeler Seehütte verantwortlich und der sehr gute Zuspruch spricht für einen erfolgreichen Start. Ich freue mich deshalb, dass Ihr Angebot bereits in der sogenannten Nebensaison so gut angenommen wurde“, lobte Joachom Plitzko, 1. Beigeordneter der VG Mendig, die neuen Inhaber im Rahmen einer offiziellen Einweihungsfeier. Zu den Gratulanten zählten neben den Familien, Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern auch der Erste Kreisbeigeordnete Pascal Badziong und der Erste Beigeordnete der Ortsgemeinde Rieden, Jochen Marx.

Die Eifeler Seehütte ist von Dienstag bis Sonntag, jeweils von 12 bis 22 Uhr, geöffnet.

Übrigens: Wer aktive Abwechslung sucht kann hier auch eine Wanderung über den Traumpfad „Waldseepfad Rieden“ oder auf dem Traumpfädchen „Riedener Seeblick“ starten und enden lassen, um verbrauchte Energie wieder aufzuladen.

Weitere Info unter: www.seehuette.de